der Wohnungsgenossenschaft eG Göttingen
als Präsenzveranstaltung
am 26. Juni 2025 um 17:30 Uhr
im Gemeinschaftsraum Tilsiter Str. 7a, 37083 Göttingen

Tagesordnung:

  1. Eröffnung durch den Vorsitzenden des Aufsichtsrates
  2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2024
  3. Bericht des Aufsichtsrates über die Prüfung des Jahresabschlusses 2024 und des Lageberichtes
  4. Bericht über die gesetzliche Prüfung des Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2024
  5. Aussprache zum Lagebericht des Vorstandes und dem Bericht des Aufsichtsrates
  6. Beschlussfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses
  7. Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns
  8. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
  9. Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrates
  10. Beschlussfassung zur Festsetzung der Aufsichtsratsvergütung gemäß § 35 Abs. 1 g) der Satzung  
  11. Wahl zur Vertreterversammlung 2026 
    Wahl von Mitgliedern des Wahlvorstandes für die Wahl zur Vertreterversammlung gemäß § 35 Abs. 1 p) der Satzung
  12. Verschiedenes

 

Montag und Dienstag
8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Mittwoch
8:30 – 12:30 Uhr

Donnerstag
8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

Freitag
8:30 – 12:30 Uhr

Wohnungsgenossenschaft eG Göttingen
Oesterleystraße 4
37083 Göttingen

Telefon: 0551 50765-0
Telefax: 0551 50765-30
E-Mail: info@wg-goe.de

Bei speziellen Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Abteilung

Tag Öffnungszeiten
Montag 8:30 – 12:30 und 14:00 – 16:00 Uhr
Dienstag 8:30 – 12:30 und 14:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch 8:30 – 12:30 Uhr
Donnerstag 8:30 – 12:30 und 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag 8:30 – 12:30 Uhr